Montag, 27. Januar 2014

Weingummi und Ich

Ich habe gestern mal überlegt, warum es eigentlich kein Gummibärchen aus  Weingummi gibt. Eigentlich doch gar keine so schlechte Idee, Ich finde es gibt viel zu wenige Variationen aus Weingummi in Deutschland. Wenn ich überlege was es da so alles an Fruchtgummi- Variationen gibt dann wundert es mich schon das es nicht mehr Süßigkeiten aus Weingummi gibt. Gibt es sowas wie Weingummi- Gummibären? Mir sind keine bekannt aber ich kann mir kaum vorstellen das noch niemand auf die Idee gekommen sein soll welche zu fertigen.  Als großer Fan von Weingummi würde ich es natürlich sehr begrüßen wenn es mehr Variationen geben würde. Die Gummibärchen aus Weingummi wären schön fest und intensiv süß im Geschmack. Die Geschmacksrichtung Traube dürfte natürlich nicht fehlen. Gummibärchen aus Weingummi, keine schlechte Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen